Thumbnail
Case Study

Die Gesetzte der Physik neu definieren: Ein neuer Ansatz für den Umgang mit Daten

Diese Broschüre mit Kundenreferenzen zeigt auf, wie Delphix eingesetzt wurde, um das Datenmanagment über den Lebenszyklus einer Andwendung hinweg zu transformieren - über Entwicklung und Tests bis hin zu Reporting, Datenschutz und Migration.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Gesetze der Physik neu definieren. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Masse, Entropie und den Reibungskoeffizienten von Daten grundlegend verändern. Was wäre, wenn Sie beispielsweise so viele Datenbanken bereitstellen könnten, wie Sie wollten? Was wäre, wenn Sie Ihre Daten in nur wenigen Minuten aktualisieren könnten? Was wäre, wenn Sie den Speicherbedarf Ihrer Daten um 90% reduzieren könnten? Oder was wäre, wenn Sie alle Ihre Nicht-Produktionsdaten fortlaufend sichern könnten - bis auf die Sekunde genau?

All diese Dinge sind möglich mit Delphix. Diese Broschüre mit Kundenreferenzen zeigt, wie Delphix eingesetzt wurde, um das Datenmanagement über den Lebenszyklus einer Anwedung hinweg zu transformieren - über Entwicklung und Tests bis hin zu Reporting, Datenschutz und Migration - immer und immer wieder. 

jason

Thumbnail
Case Study

Rewriting the Laws of Physics: A New Approach to Data

This customer stories booklet highlights how Delphix has been used to transform data management across the application life cycle—across development and testing, reporting, data protection, and migration.

Imagine you could rewrite the laws of physics. Imagine you could fundamentally change the mass, entropy, and friction coefficient of data. For instance, what if you could provision as many databases as you want? What if you could refresh your data in just minutes? What if you could reduce the footprint of data by 90%? Or what if you could protect all of your non-production data—down to the second?

You can do all these things with Delphix. This customer stories booklet highlights how Delphix has been used to transform data management across the application life cycle—across development and testing, reporting, data protection, and migration—time and time again.

jason