Thumbnail
Cloud Adoption

Delphix ist überall dort, wo Daten sind.

Delphix ermöglicht es Unternehmen, Daten zu verwalten, zu kontrollieren und bereitzustellen, in On-Premise-, Cloud-, und Hybrid-Umgebungen.

Alle Vorteile von Delphix - überall verfügbar

Unabhängig vom Speicherort Ihrer Daten - ob in Amazon Web Services, Microsoft Azure, einer Private Cloud, oder anderswo - bietet Delphix dieselben operativen Verbesserungen und Produktivitätssteigerungen. Stellen Sie Ihre Daten bis zu hundert mal schneller bereit, verglichen mit traditionellen Methoden. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Self-Service und Automatisierung und konsolidieren Sie Ihren Speicher um bis zu 90%.

istock-638331014.jpg
accelerated.jpg

Beschleunigen Sie Migrationen, bei gleichzeitig geringerem Risiko.

Delphix fasst Daten in leichtgewichtigen Data Pods zusammen, entkoppelt Daten von Ihrer Legacy-Infrastruktur und befreit Unternehmen so von Einschränkungen in ihren Umgebungen, die Migrationen verlangsamen. Daten können On-Premise maskiert werden, bevor sie in eine Private oder Public Cloud migriert werden. Daten können auf jedem Zeitpunkt synchronisiert werden, um Abhängigkeiten zwischen Applikationen zu testen und können im Fehlerfall für ein schnelles Recovery wiederhergestellt werden.

Ermöglichen Sie hybride Architekturen

Anstatt das gesamte Datenvolumen in hybride Cloud-Umgebungen zu migrieren, repliziert Delphix nur Änderungsdaten zwischen On-Premise- und Cloud-Umgebungen. Das macht es schnell, einfach und kostengünstig, Daten in hybriden Entwicklungs- und Testsystemen auf dem neuesten Stand zu halten, was zu einer Verbesserung der Applikationsqualität führt.

istock-482940312.jpg

Wollen Sie mehr darüber erfahren, wie Delphix Reibungsverluste im Datenmanagement eliminiert?

Amazon Web Services Data Sheet

Azure Data Sheet

Cloud Solution Brief

Platform Solution Brief

Wollen Sie Delphix testen?

Melden Sie sich an, um eine persönliche Vorstellung von einem unserer Produktspezialisten zu erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Reibungsverluste im Datenmanagement vermeiden und Ihre digitalen Initiativen beschleunigen.

Thumbnail
Cloud Adoption

Delphix is everywhere data exists.

Delphix enables companies to manage, control, and deliver data in on-premises, cloud, and hybrid environments.

All the benefits of Delphix—everywhere

Regardless of the location of your data—whether it’s in Amazon Web Services, Microsoft Azure, a hosted private cloud, or elsewhere—Delphix delivers the same operational and productivity improvements. Deliver data up to a hundred times faster than traditional methods, optimize processes with self service and automation, and consolidate storage volumes by up to 90%.

istock-638331014.jpg
accelerated.jpg

Migrate faster, with less risk

Delphix packages data into lightweight data pods, decoupling data from legacy infrastructure and freeing organizations from the environment constraints that slow migrations. Data can be masked on premises before it’s migrated to a private or public cloud, synchronized to any point in time to test dependencies across applications, and quickly recovered in the event of errors.

Enable hybrid architectures

Instead of migrating full volumes of data to hybrid cloud environments, Delphix replicates change data between on-premises and cloud environments. That makes it fast, easy, and inexpensive to keep data up-to-date in hybrid development and test systems, leading to improvements in application quality.

istock-482940312.jpg
Thumbnail
BLOG

Delphix + AWS = Safer, Faster Movement to the Cloud

Delphix recently partnered with AWS to help people and teams speed up and secure migrations to the industry leading Amazon Web Services cloud platform.

Want to learn more about how Delphix eliminates data friction?

Amazon Web Services Data Sheet

Azure Data Sheet

Cloud Solution Brief

Case Study: Dentegra

The Power of DataOps for Cloud and Digital Transformation

Learn how a new approach to aligning people, process and technologies through a DataOps framework, can reduce data friction and enable the rapid, automate and secure management of data - dramatically improving your organization’s data-driven business outcomes.

Chat with Us
Ask a member of our sales team about our products or services:
+1 408 517 4710