Thumbnail
Solution Brief

Beschleunigen Sie Ihre Anwendungen mit Delphix

Durch die Ausrichtung des Datenmanagements an moderne DevOps- und Cloud-Infrastruktur-Tools, können Unternehmen ihre Ziele bei der Digitalisierung erreichen.

In einer Wirtschaft, in der Applikationen den Markt bestimmen, müssen Unternehmen neue Features und Releases in Tagen, Stunden oder sogar Minuten bereitstellen. Viele Entwicklungsteams arbeiten jedoch nicht so schnell. Der Grund? Es ist oftmals ein Datenproblem.

Mit Orchestrierungstools, Cloud-Technologie und agilen Methoden konnten Entwicklungsprozesse beschleunigt werden. Jedoch stagniert die Geschwindigkeit, mit der Daten verwalten werden. Er wird so zum schwächsten Glied in der Kette.

Was wäre, wenn Sie die Art und Weise, wie Ihre Entwickler und Tester Daten verwenden, grundlegend verändern könnten? Was wäre zum Beispiel, wenn Sie Datasets mit Hilfe von Self-Service sofort aktualisieren, zurücksetzen oder freigeben könnten? Was wäre, wenn Sie Ihre Datenkopien in der selben Weise wie Ihren Applikationscode versionisieren könnten?

Sie können all diese Dinge tun, mit der Delphix Dynamic Data Platform. Durch die Ausrichtung der Datenverwaltung an moderne DevOps- und Cloud-Infrastruktur-Tools können Unternehmen ihre digitalen Transformationsziele erreichen:

  • • Geschwindigkeit: Steigern Sie die Produktivität Ihrer Entwickler und beschleunigen Sie die Markteinführung um 50%.
  • • Qualität: Reduzieren Sie die Anzahl an Fehlern in der Produktion um 80%.
  • "• Risiko: AnwendungenEasily mask application data to safeguard against breach and enable compliance. Einfaches Maskieren von Anwendungsdaten zum Schutz vor Datenschutzverletzungen und zum Erreichen von Compliance."

Thumbnail
Solution Brief

Accelerate Your Applications with Delphix

What if you could fundamentally change how developers and testers consumed data? By aligning data management to modern DevOps and cloud infrastructure tooling, organizations can meet key digital transformation objectives.

In today’s application-driven economy, businesses need to deliver new features and releases in days, hours, or even minutes. But many development teams fail to operate at this accelerated pace. The reason? It’s often a data problem.

While orchestration tools, cloud technology, and agile methodologies have brought greater velocity to development processes, the speed with which teams manage data lags far behind. It can be the slowest, most cumbersome element in the stack.

But what if you could fundamentally change how developers and testers consumed data? For example, what if they could instantly refresh, rewind, or share datasets as a self service? What if they could version data the same way they version code?

You can do all these things with the Delphix Dynamic Data Platform. By aligning data management to modern DevOps and cloud infrastructure tooling, organizations can meet key digital transformation objectives:

  • • Speed: Boost developer productivity and accelerate time to market by 50%.
  • • Quality: Reduce the number of defects in production by 80%.
  • • Risk: Easily mask application data to safeguard against breach and enable compliance.