Thumbnail
SAP

Delphix für SAP

Erstellen Sie eine agile SAP-Infrastruktur, indem Sie einen schnellen, sicheren Zugriff auf Daten für geschäftskritische Projekte bereitstellen. Delphix ermöglicht es Unternehmen, die auf SAP setzen, Applikationen schneller bereitzustellen, die Qualität zu erhöhen und das Risiko von Migrationen auf HANA zu verringern.

Ihre Projekte, immer fristgerecht

Delphix stellt hochqualitative SAP-Daten fortlaufend für Entwicklung, Test, und das Deployment bereit. Vermeiden Sie langwierige System-Refreshes, die Projektfortschritte unterbrechen und vermeiden Sie manuelle Aufwände zur Generierung von Datensätzen. Die Möglichkeit, Datenkopien augenblicklich und automatisiert von jedem Zeitpunkt wiederherzustellen, resultiert in "always-on"-Umgebungen, die schnellere Entwicklungszyklen ermöglichen und die zu einem fristgerechten Projektabschluss führen.

Thumbnail

Qualitative Releases, agile Prozesse

Entwickeln und Testen Sie mit hochqualitativen SAP-Daten, verringern Sie das Risiko von datenbezogenen Softwarefehlern und von Ausfällen in der Produktion. Nutzen Sie Lesezeichen, um einen vorherigen Stand festzuhalten - ermöglichen Sie Ihren SAP-Teams, eine einheitliche Ausgangssituationen zwischen Testfällen zu schaffen (A/B Testing). Setzen Sie Ihre Daten zurück auf ein Lesezeichen, ohne Tage oder Wochen auf einen langwierigen System-Refresh zu warten.

Thumbnail

Ihr Weg zu HANA, beschleunigt

Beschleunigen Sie Ihre Migration zu SAP HANA und der S/4HANA Application Suite bei gleichzeitig verringertem Risiko. Erstellen Sie schnell speichereffiziente Umgebungen für die Migration, Konvertierungen, Tests, und Probeläufe. Nach Abschluss der Migration können legacy Oracle, SQL Server, DB2 und ASE Umgebungen effizient verwaltet und gleichzeitig HANA-basierte Projekte beschleunigt werden.

Thumbnail
Thumbnail
Fallstudie

Datenmanagement ermöglicht Clorox`s Digitale Markenstrategie

Clorox hat mit Delphix zusammengearbeitet, um die Daten-Infrastruktur zu virtualisieren. Weniger als sechs Wochen nach Einführung der Delphix Dynamic Data Platform war Clorox in der Lage, Datenbanken erfolgreich für Entwicklungs- und Testteams bereitzustellen.

Möchten Sie mehr über Delphix für SAP erfahren?

SAP HANA Data Sheet

Fallstudie: Die Gesetze der Physik neu schreiben

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Möchten Sie Delphix ausprobieren?

Melden Sie sich an, um eine persönliche Vorstellung von einem unserer Produktspezialisten zu erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Reibungsverluste im Datenmanagement vermeiden und Ihre digitalen Initiativen beschleunigen.

Thumbnail
SAP

SAP Hana Cloud Integration & Migration Platform

Build an agile SAP infrastructure by providing fast, secure access to data for business-critical projects. Delphix enables SAP-driven organizations to release applications faster, improve quality, and migrate to HANA with less risk.

Your projects, always on time

Delphix makes high-quality SAP data continuously available across development, testing, and deployment. Avoid lengthy data refreshes that interrupt progress and eliminate manual efforts to generate datasets. With Delphix, the ability to instantly and automatically restore copies of SAP data to any point in time results in “always-on” landscapes, translating into faster development cycles and on-time project delivery.

istock-540198996.jpg
istock-700350854.jpg

Quality releases, agile processes

Develop and test against high-quality SAP data, minimizing the risk of data-related software defects and production system downtime. Bookmarks—point-in-time markers that define a previous state—enable SAP teams to establish a clean baseline between test cases. Reset to a bookmark in minutes without having to wait days or weeks for a system refresh.

Your journey to HANA, accelerated

Migrate to SAP HANA and the S/4HANA application suite faster while reducing risk. Quickly stand up space-efficient migration environments for data conversion, testing, and cutover rehearsals leading up to go-live. After the migration is complete, operate legacy Oracle, SQL Server, DB2, and ASE environments more efficiently while also accelerating HANA-driven SAP projects.

istock-494735816.jpg
Thumbnail
Case Study

Data Management Enables Clorox’s Digital Brand Strategy

Clorox partnered with Delphix to virtualize the company’s data infrastructure. Less than six weeks after deploying the Delphix Dynamic Data Platform, Clorox was successfully provisioning databases for its development and testing teams.

Want to learn more about Delphix for SAP?

SAP HANA Data Sheet

Case Studies: Rewriting the Laws of Physics

FAST+ Cloud Migration for SAP Applications

SAP Solution Brief

Migrating SAP to Amazon Web Services?

FAST+ migration from Delphix and AWS lets businesses move SAP to the cloud up to 50% faster with increased simplicity and security.