Thumbnail
Anwendung & Datenbeschleunigung

Bleiben Sie agil. Lassen Sie sich nicht von Daten ausbremsen.

Delphix verbindet Personen mit Daten - schnell, einfach, und sicher. Zum ersten Mal können Daten mit der für die digitale Transformation erforderlichen Geschwindigkeit bewegt werden.

Daten, so schnell wie Ihr Unternehmen

Bereitstellung von Daten in nur wenigen Minuten und in jeder Umgebung - ob On-Premise oder in der Cloud. Mit hoch entwickelter Automatisierung, vorgefertigten Integrationen für DevOps-Tools und unter Berücksichtigung von Datenschutzvorgaben bietet Delphix Endnutzern Self-Service-Funktionen sowie die Möglichkeit an, Daten zu jedem Zeitpunkt zu aktualisieren oder wiederherzustellen.

istock-838501148.jpg
programming-code-abstract-technology-background-of-software-deve-629285904_6500x4800.jpg

Stellen Sie Anwendungen schneller bereit.

Delphix stellt Daten in einem Bruchteil der Zeit bereit - auch große und komplexe Datensätze. Dadurch ermöglicht Delphix den weltweit führenden Unternehmen, Anwendungen wesentlich schneller auf den Markt zu bringen. Durch die Ausrichtung der Datenverwaltung an moderne DevOps- und Cloud-Infrastruktur-Tools können Unternehmen ihr Time-to-Market für Anwendungen beschleunigen und so ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen.

Beschleunigen Sie Analytics mit schnelleren Daten

Verbessern Sie den Zugriff auf Daten für Analytics und das Berichtswesen. Delphix erfasst kontinuierlich Produktionsdaten - bis auf die Sekunde genau - und speichert diese platzsparend für Tage, Wochen oder Monate. Rufen Sie Daten von jedem beliegen Zeitpunkt ab und vermeiden Sie langwierige Batch-Prozesse. Entfernen Sie Blindspots in Ihren Daten, die Einfluss auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Compliance-Programme haben.

istock-626777796.jpg
Thumbnail
Fallstudie

City Index beschleunigt Release-Prozesse für Applikationen mit Delphix

Die Laufzeiten von Projekten haben sich drastisch verkürzt; In einer Fallstudie konnte ein komplexer Prozess zur Archivierung einer Applikation statt der geplanten sechs Monate in nur sechs Wochen umgesetzt werden.

Schnelle, sichere und effiziente Datenbereitstellung mit Virtualisierung.

Komprimieren

Erstellen Sie hochkomprimierte, virtuelle Kopien Ihrer Daten aus jeder beliebigen Quelle.

Synchronisieren

Erfassen Sie Änderungsdaten aus Quellsystemen, um virtuelle Datenumgebungen kontinuierlich synchron zu halten.

Bereitstellen

Stellen Sie Daten effizient für Endnutzer in ihren Zielumgebungen bereit - in der Cloud oder On-Premise.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Daten in der Geschwindigkeit Ihres Unternehmens bewegt werden können?

DevOps Informationsblatt

Fallstudien: Die Gesetze der Datenphysik neu schreiben

DataOps Informationsblatt

Platform Solution Kurzinformation

Möchten Sie Delphix ausprobieren?

Melden Sie sich an, um eine persönliche Vorstellung von einem unserer Produktspezialisten zu erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Reibungsverluste im Datenmanagement vermeiden und Ihre digitalen Initiativen beschleunigen.

Thumbnail
Application & Data Acceleration

Stay agile. Don’t let data slow you down.

Delphix connects people with data in a fast, simple, and highly secure manner. For the first time, data can move at the speed required for digital transformation.

Data at the speed of business

Provision data in just minutes and to any environment—whether on premises or in the cloud. With sophisticated automation, pre-built integrations with DevOps tools, and integrated security, Delphix gives end users self-service data controls such as the ability to refresh or recover data to any point in time.

istock-838501148.jpg
programming-code-abstract-technology-background-of-software-deve-629285904_6500x4800.jpg

Release applications faster

Delphix provisions data in a fraction of the time—even for large, complex datasets—empowering the world’s leading organizations to release applications dramatically faster. By aligning data management to modern DevOps and cloud infrastructure tooling, organizations can accelerate time-to-market for the applications that drive their competitive advantage. 

Accelerate analytics with faster data

Streamline access to data for analytics and reporting. Delphix continually captures production data—down to the millisecond—and stores it in a space-efficient manner for days, weeks, or months. Retrieve point-in-time data while avoiding lengthy batch processes, removing data blindspots that impact artificial intelligence, machine learning, and compliance programs. 

istock-626777796.jpg
Thumbnail
Case Study

City Index Accelerates Application Releases with Delphix

Project times are dramatically shorter; in one case a complex application archiving process was rolled out in six weeks rather than the planned period of six months.

Fast, secure, efficient delivery of data with virtualization.

Compress

Create highly compressed virtual copies of data from any source.

Sync

Capture update stream from source systems to keep virtual data environments continuously synced.

Provision

Deliver data to users efficiently in their target environments - cloud, or on-premise.

Want to learn more about how data can move at the speed of business?

DevOps Data Sheet

Case Studies: Rewriting the Laws of Data Physics

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Want to learn more about the Delphix Dynamic Data Platform?

The Delphix Data Platform Webinar Series covers a range of initiatives that CIOs, Data Consumers and Data Operators are dealing with. Each webinar is hosted by a technology leader who has extensive experience with DataOps, DevOps, cloud migration, governance and data and application acceleration.