Thumbnail
Datenvirtualisierung

Stellen Sie Datenumgebungen automatisch bereit. Schnell.

Geben Sie den Entwicklungsteams die Testdaten, die sie benötigen, wann immer sie sie benötigen.
Bereitstellung von Daten in wenigen Minuten
Verwenden platzsparender Datenkopien
Verteilen von Daten aus jeder Quelle an jeden Standort
Bereitstellung von Daten in wenigen Minuten

Bereitstellung von Daten in wenigen Minuten

Stellen Sie Datenkopien blitzschnell bereit, um eine wichtige Quelle der Wartezeit für Entwicklungsteams zu vermeiden. Virtuelle Kopien von Delphix sind nicht schreibgeschützt, völlig unabhängig und können in wenigen Minuten in Entwicklungs- und Testumgebungen bereitgestellt werden. Delphix bleibt kontinuierlich mit den Quellsystemen synchronisiert, sodass es jederzeit – sekundengenau oder transaktionsbezogen – neue Datenkopien liefern oder bestehende Kopien auf die neuesten Produktionsdaten aktualisieren kann.
Verwenden platzsparender Datenkopien

Verwenden platzsparender Datenkopien

Delphix verwaltet eine komprimierte Darstellung der Quelldaten und erstellt dann virtuelle Datenkopien, die keinen zusätzlichen Speicherplatz verbrauchen. Da die Bereitstellung virtueller Daten einen Bruchteil der Ressourcen wie die Verwendung physischer Daten verbraucht, haben Teams eine wesentlich größere Flexibilität bei der Bereitstellung von Datenumgebungen, wann und wo immer sie benötigt werden – für CI/CD, Sandboxen, Produktionsunterstützung oder jeden anderen Anwendungsentwicklungsfall.
Verteilen von Daten aus jeder Quelle an jeden Standort

Verteilen von Daten aus jeder Quelle an jeden Standort

Delphix übernimmt Daten aus heterogenen Quellen, einschließlich SQL- und NoSQL-Datenbanken, und synchronisiert sie mit Produktionssystemen oder bestehenden Backups. Teams können auch die volle Leistung von Delphix auf nicht nativ unterstützte Quellen übertragen und ein erweiterbares SDK nutzen, um neue Integrationen zu erstellen. Nach der Verbindung mit den Quellen liefert Delphix Datenkopien an die Zielsysteme in lokalen, Cloud- oder Hybridumgebungen.
Thumbnail
Fallstudie

SelectHealth beschleunigt die Projektabwicklung mit Delphix

Delphix gibt SelectHealth die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von benutzerdefinierten Datenumgebungen zu erstellen, sodass Entwickler und QA die Testabdeckung erweitern und gleichzeitig die Release-Geschwindigkeit erhöhen können.

Möchten Sie mehr über Virtualisierung erfahren?

Fordern Sie eine Demo an, und erleben Sie die Vorteile selbst!

Thumbnail
Data Virtualization

Automatically Deliver Data Environments. Fast.

Give development teams the test data they need, when they need it.
Deliver data in minutes
Use space-efficient data copies
Distribute data from anywhere to anywhere
Deliver data in minutes

Deliver data in minutes

Quickly provision data copies to eliminate a key source of wait time for development teams. Virtual copies from Delphix are read/write, fully independent, and deployable to dev/test environments in just minutes. Delphix stays continually synchronized with source systems, so it can deliver new data copies from any point in time —down to the second or transaction— or refresh existing copies to reflect the latest production data.
Use space-efficient data copies

Use space-efficient data copies

Delphix maintains a compressed representation of source data, then creates virtual data copies that consume no additional storage. Since provisioning virtual data consumes a fraction of the resources as using physical data, teams have dramatically greater flexibility to deliver data environments whenever and wherever they are needed— for CI/CD, sandboxes, production support, or any other application development use case.
Distribute data from anywhere to anywhere

Distribute data from anywhere to anywhere

Delphix ingests data from heterogeneous sources, including SQL and NoSQL databases, synchronizing with production systems or existing backups. Teams can also bring the full power of Delphix to sources not natively supported, leveraging an extensibility SDK to build new integrations. Once connected to sources, Delphix delivers data copies to target systems in on-premises, cloud, or hybrid environments.
Thumbnail
Case Study

SelectHealth accelerates project delivery with Delphix

Delphix gives SelectHealth the ability to create an unlimited number of custom data environments, enabling developers and QA to expand test coverage while accelerating release velocity.

Want to learn more about Delphix virtualization?

Data Sheet: Delphix Extensible Data Source

Whitepaper: Data Virtualization

Case Studies: Data Virtualization

Video: How to Create a Virtual Database

Want to try Delphix?

We’ll show you how to eliminate data friction and accelerate your digital initiatives with the Dynamic Data Platform.