Thumbnail
Delphix für IBM DB2

DB2 für das 21. Jahrhundert.

Eine heterogene Landschaft, bestehend aus verschiedenen Technologien, kann komplex und teuer in der Verwaltung sein - inbesondere, wenn eine solche Landschaft in die Cloud migriert werden soll. Delphix macht Ihre DB2 Systeme agiler und macht den Weg frei für DevOps, Automatisierung und Cloud Initiativen.

Verringern Sie die Komplexität in der Datenbereistellung

Bereitstellung, Aktualisierung und Wiederherstellung von DB2 Umgebungen binnen Minuten, vollständig automatisiert. Entwickler können Self-Service-Funktionen für das Datenmanagement nutzen, und so Administratoren von der Bearbeitung monotoner Anfragen entbinden, während diese gleichzeitig die Kontrolle über die Verteilung von Ressourcen behalten.

Thumbnail

Transformieren Sie die Wirtschaftlichkeit von DB2

Delphix teilt gemeinsam genutzte Datenblöcke zwischen den DB2 Kopien und ermöglicht es Unternehmen so, ihren Speicherbedarf um bis zu 90% zu konsolodieren. Dadurch, dass nur Änderungsdaten aufgezeichnet werden, kann Delphix die über Wochen anfallen Daten innerhalb der Größe eines einzigen DB2 Backups speichern. Administratoren können Daten automatisiert binnen Minuten wiederherstellen, wodurch ein reibungsloser Geschäftsablauf gewährleistet und das Risiko von Unterbrechungen in laufenden Projekten minimiert wird.

Thumbnail

Vereinheitlichen Sie Ihre Vorgehensweise beim Datenschutz

Schützen Sie Ihre Daten im gesamten Unternehmen, einschließlich DB2 auf Unix, Linux und Mainframe Systemen. Delphix stellt ein zentralisiertes Interaface für Administratoren bereit, über das Sie Ihre sensiblen Daten identifizieren und maskieren können.

Thumbnail

Möchten Sie mehr erfahren über Delphix für IBM DB2?

Data Masking Data Sheet

Case Studies: Rewriting the Laws of Physics

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Platform Solution Brief

Melden Sie sich an, um eine persönliche Vorstellung von einem unserer Produktspezialisten zu erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Reibungsverluste im Datenmanagement vermeiden und Ihre digitalen Initiativen beschleunigen.

Thumbnail
Delphix for IBM DB2

IBM DB2 Cloud Migration & Data Management Platform

Maintaining a heterogeneous mix of technologies can be difficult and expensive to manage—and even more challenging when migrating to the cloud. Delphix makes DB2 systems more agile, paving the way for DevOps, automation, and cloud initiatives.

Simplify data provisioning complexity

Provision, refresh, or restore DB2 environments in minutes with end-to-end automation. With self-service controls that put data management in the hands of the developer, operations teams can offload the burden of managing cumbersome requests while ensuring proper resource governance.

istock-545086108-converted.png
istock-547503584.jpg

Transform the economics of DB2

Delphix shares common data blocks across DB2 copies, enabling organizations to consolidate their storage footprint by up to 90%. By capturing only the unique changes made to each copy, Delphix can store weeks of data in the space of one DB2 backup. Administrators can also automatically recover data in minutes, ensuring business continuity and mitigating the risk of interruptions to ongoing projects. 

Unify your approach to data privacy

Secure data across your entire enterprise, including DB2 running on Unix, Linux, and mainframes. Delphix provides a central interface for administrators to easily profile, mask, and manage access to data.

istock-492045720.jpg

Want to learn more about Delphix for IBM DB2?

Data Masking Data Sheet

Case Studies: Rewriting the Laws of Physics

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Want to try Delphix?

Sign up to receive a personal walkthrough from one of our product specialists. We’ll show you how to eliminate data friction and accelerate your digital initiatives.