Thumbnail
Oracle

Delphix für Oracle

Die Delphix Datenplattform stellt die effizienteste und sicherste Möglichkeit dar, um Applikationen, die auf Oracle Datenbanken laufen, zu verwalten und weiterzuentwickeln, einschließlich Oracle E-Business Suite und Peoplesoft.

Ein Beschleuniger für Ihre Oracle Projekte

Erstellen Sie Klone großer Datenbanken mit mehreren Terabyte binnen Minuten. Delphix gibt Ihnen auf Abruf Zugriff auf produktionsähnliche Daten für Entwicklung, Test, oder Staging, so dass Entwicklerteams Applikationen schneller upgraden und anpassen können. Mit Self-Service-Funktionen können Daten versioniert werden, wodurch Umgebungen parallel für unterschiedliche Projekte genutzt werden können.

Thumbnail

Speichereffizient und Zeitsparend

Delphix teilt gemeinsam genutzte Datenblöcke zwischen Kopien und ermöglicht es Unternehmen so, ihren Speicherbedarf um bis zu 90% zu konsolodieren. Dadurch, dass nur Änderungsdaten aufgezeichnet werden, kann Delphix die über Wochen anfallen Daten innerhalb der Größe eines einzigen Backups speichern. Zeiger - oder Snapshots - ermöglichen Administratoren, Daten binnen Minuten automatisiert wiederherzustellen, wodurch ein reibungsloser Geschäftsablauf gewährleistet und das Risiko von Unterbrechungen in laufenden Projekten minimiert wird.

Thumbnail

Kontrollieren Sie Datenschutzvorgaben

Schützen Sie Ihre Daten im Handumdrehen, um Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Identifizieren und maskieren Sie sensible Daten - in Oracle und Nicht-Oracle Datenbanken gleichermaßen - in konsistenter, automatisierter und irreversibler Weise. Administratoren könnten kontrollieren, wer wie lange und wann Zugriff auf Ihre Daten hat. Schützen Sie vertrauliche Informationen, indem Sie Nutzeraktivitäten über ein zentrales Interface auditieren.

Thumbnail
Thumbnail
Fallstudie

Vertex erhöht die Geschwindigkeit bei ERP-Projekten

Vertex nutzt Delphix zur Verwaltung und Bereitstellung der Daten in all ihren nicht-produktiven ERP-Umgebungen. Delphix hat es dem Unternehmen ermöglicht, die Bereitstellung der Umgebungen zu automatisieren, sensible Daten zu schützen, und gleichzeitig die Infrastrukturanforderungen zu reduzieren.

Möchten Sie mehr über Delphix für Oracle erfahren?

Oracle EBS Data Sheet

Fallstudie: Alberta Blue Cross

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Möchten Sie Delphix ausprobieren?

Melden Sie sich an, um eine persönliche Vorstellung von einem unserer Produktspezialisten zu erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Reibungsverluste im Datenmanagement vermeiden und Ihre digitalen Initiativen beschleunigen.

Thumbnail
Oracle

Oracle Test Data And Cloud Management Platform

The Delphix data platform is the most efficient and secure way to develop and maintain applications running on Oracle databases, including Oracle E-Business Suite and PeopleSoft.

Your Oracle projects, accelerated

Rapidly provision clones of large, multi-terabyte databases in minutes. Delphix provides on-demand access to production-like data across development, testing, and staging environments, allowing development teams to upgrade and customize applications faster. With automated, self-service controls, administrators and developers alike can version data across parallel project environments.

accelerated.jpg
abstract5-1600x522_1.jpg

Efficient in space and time

Delphix shares data blocks across copies, enabling organizations to consolidate their non-production storage footprint by up to 90%. By capturing only the unique changes made to each copy, Delphix can store weeks of data in the space of one backup. Pointers—or snapshots—enable administrators to automatically recover data in minutes, ensuring business continuity and mitigating the risk of interruptions to ongoing projects.

Data privacy, completely under your control

Easily secure data to meet compliance requirements. Identify and mask sensitive data—in Oracle and non-Oracle applications alike—in a consistent, automated, and irreversible manner. Administrators can control who has access to data, for how long, and when. Continuously protect confidential information with the ability to audit user activity through a central interface.

secure.jpg
Thumbnail
Case Study

Vertex Increases ERP Project Velocity

Vertex uses Delphix to manage and provision data into all of its non-production ERP environments. Delphix has enabled the company to automate environment provisioning, secure sensitive data, and reduce infrastructure requirements.

Want to learn more about Delphix for Oracle?

Oracle EBS Data Sheet

Case Study: Alberta Blue Cross

DataOps White Paper

Platform Solution Brief

Want to try Delphix?

Sign up to receive a personal walkthrough from one of our product specialists. We’ll show you how to eliminate data friction and accelerate your digital initiatives.